Samstag, 28. Februar 2009

zugeschlagen

Eigentlich bin ich in das Wollgeschäft gefahren, um zu sehen, ob diese Bambusnadeln haben. Gerechnet habe ich nicht damit. Normalerweise bekommt man dort nur das Alltägliche. Gefunden hab ich tatsächlich 2 x 2,5 und 1 x 3.0 und dann noch ein paar Knäuel Wolle. Die hatten doch tatsächlich Abverkauf der Regia. Da musste ich gleich zuschlagen.


Im Kopf dabei hatte ich zweifärbige Socken, die ich heute morgen bei jemanden im Blogg gesehen habe. Keine Ahnung bei wem. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben. Ich mach mich dann mal auf die Suche ;-))

Der Frühling kann auch kommen. Habe mir heute Frühlings/Sommerschuhe gekauft und will sie schon unbedingt anziehen. Und die passenden Ohrringe auch noch dazu ;-))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wusste doch, dass du bei den "Wollsüchtigen" genau richtig bist, *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Da hast du einen schönen Einkauf getätigt, bei Abverkaufs-Aktionen kann ich auch schlecht widerstehen. Viel Spaß beim Verstricken der schönen Garne
wünscht dir
Susanne

Sonja hat gesagt…

Ohrringe passend zu den Schuhen........ das gefällt mir, das ist genau mein Ding ;-D
Schöne Wolle hast Du eingekauft, und Nadelspiele sind nicht gerne alleine unterwegs, das sollte man immer berücksichtigen :lol:

Liebe Grüsse
Sonja