Freitag, 27. Februar 2009

eines noch

Ein allerletztes Mal - bereits vor der Fastenzeit bestellt, darum gilt es nicht ;-)) - ein paar klitzekleine Wollstränge von Drachenwolle

von links nach rechts:
Wolle/Seide/Bambus, Merino/Leinen, Tigerlein, Wolle/Seide/Bambus
Wenn ich so den gelben Strang angreife, ich glaube ich brauche noch ein paar mit Leinen. Aber natürlich erst nach Ende der Fastenzeit - oder wenn ichs gar nicht mehr aushalte ;-))
Gott sei Dank habe ich nicht so viele Nadeln - darum gehts immer nur eins nach dem anderen.

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

schöne Wolle hast Du bekommen, gefällt mir sehr gut.
Bist Du auch bei "Socken die Freude machen" dabei.
Das mit der Strickgruppe ist nicht schlecht, vielleicht überleg ich es mir auch noch beizutreten, mal sehen.

Liebe Grüsse
Sonja

Lore hat gesagt…

Ja, die Frühlingstiger haben mich auch verführt ...

Liebe Grüße von
Lore