Donnerstag, 5. Februar 2009

erste Wolle




Das sind sie - die ersten dieser Gattung von Kirsten - einmal Zwergenschmiede in merino medium und einmal Nachtelben in Marina extra fein - vielen Dank Kirsten für das kleine Willkommensgeschenk. Sie greifen sich wunderbar an.

Ich freue mich schon riesig die ersten Maschen zu stricken, werde aber meinen inneren Schweinehund besiegen und vorher die schwarzen Handschuhe - suder, suder - und natürlich mein ersten Paar Socken in grau gehalten fertig stricken. Also wird es noch ein wenig dauern.


Wer den roten Hintergrund bewundert - das ist mein Bett, in exklusiven Rot gehalten- und ich liebe es.

Und habt ihr bemerkt, dass ich das Verlinken jetzt auch kann. Vielen Dank an Birgit die mir dieses Wunder an Technik zugänglich machte.



3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, Deine Wolle sieht sehr schön aus. Bist Du wirklich stärker als Dein innerer Schweinehund? Ganz liebe Grüße (Hab' Dir sehr gern geholfen) Birgit

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Birgit,
bin mir noch nicht sicher, wie das mit dem inneren Schweinehund aussieht. Nachdem wir gestern die Wolle gewickelt haben, stehen die Chanden nicht gut für ihn ;-))
lg Claudia