Dienstag, 3. Februar 2009

Strickliesel



Ich habe mich in der kurzen Zeit, seit dem ich diesen Blogg angefangen habe, ganz ordentlich mit dem Sockenstrickvirus angesteckt. Es fällt mir zur Zeit sehr schwer meine Freizeit richtig einzuteilen. Einerseits soll ein wenig Sport nicht zu kurz kommen, dann liegen doch ein paar Bücher herum, die alle gelesen werden wollen, ein wenig Hausarbeit, stricken was das Zeug hält und dann noch das Hobby arbeiten, das die meiste Zeit verschlingt.

Ich weiß ja nicht wie ihr das alles auf die Reihe kriegt, aber wenn ich sehe, was ihr alle in kurzer Zeit so vernadelt dann frißt mich der Neid.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, Du bist ja bei Blogger, also: Wenn Du ein neues Post schreibst, dann klick das Wort, was verlinkt werden soll an. Dann schau mal in der Postleiste, dort findest Du rechts neben den 'T'-Buttons einen Button der so ähnlich aussieht wie eine liegende Acht (OK - mit viel Fantasie). Den anklicksen, Fenster poppt hoch, dort gibst Du die zu verlinkende Seite ein - fertig.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Lieber Gruß Birgit
PS: Mach Dir bitte keinen Stress und danke!