Samstag, 14. Februar 2009

Fertig



ich kanns nicht glauben - mein ersten Paar Socken und es passt hervorragend. Das ich noch nicht früher darauf gekommen bin? Auf alle Fälle bin ich mächtig stolz darauf und schon fieberhaft am überlegen, welches denn die nächsten werden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

gratuliere zum ersten Paar Socken. Sie sehen super aus. Und da der Virus dich jetzt erwischt hat, wird es sicher nicht bei einem Paar bleiben- glaube einer Sockenverrückten *lach*

Liebe Grüße
Ina

Sonja hat gesagt…

Gratuliere, die sind ja wirklich schön. Dann kannst Du jetzt ja gelich mit Danielas Strängen loslegen ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Dany+Tony hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch zum neuen Virus! Die Socken sehen klasse aus! Seit ich selber Socken stricke, trage ich keine anderen mehr :)
Liebe Grüsse
Dany