Sonntag, 22. Februar 2009

Vollendet

Gestern noch das Paar schnell fertig gestrickt. Ich bin begeistert. Das Fotographieren entfällt auf Grund des ewigen Schneefalles und der doch sehr düsteren Lichtverhältnisse. Wenn es gestern nicht zwischendurch ein wenig geregnet hätte würden heute bestimmt schon 50 cm rumliegen. So sind es erst 20 bis 25 cm Schnee. Ob das jemals wieder aufhört??

Das Sockenmuster stammt aus: Die kreativsten Sockenideen. Geht schnell und einfach zu stricken.
Das Farbmuster hat mich ein wenig überrascht. Sind doch beim zweiten Socken die Streifen fast doppelt so breit wie beim ersten.
Jezt hab ich sie doch noch fotografiert - damit ihr euch ein Bild machen könnt, was ich meine.


2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Moin,
oh sind die schön geworden , genau mein Fall...
eine strickig schönen Sonntag wünsch ich Dr
viele Grüße
Petra

Sonja hat gesagt…

die sind wirklich schön geworden, das Muster gefällt mir sehr gut. Ich hab sogar das Buch ;-D

Liebe Grüsse
Sonja