Freitag, 13. Februar 2009

Vorfreude



So sehen sie aus, meine neuen Mitbewohner. Das rot und gelb sticht in Wirklichkeit nicht so. Meine Kamera ließ sich aber nicht überzeugen, bessere Fotos zu machen.

Danke nocheinmal an Daniela, auch für die kleinen Leckereien, welche die zwei Tage jedoch nicht überlebt haben ;-)) - ist nur mehr das Papier - ups. Mal sehen, was ich das als erstes nehme.

Keine Ahnung wie der April heuer gegen diesen Februar bestehen will. Sonnenschein und Schneefall wechseln im dreißig Minuten Rythmus. Vielleicht kommt ja dann der Frühling etwas früher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

1 Kommentar:

Dany+Tony hat gesagt…

Oh toll, Du auch :) Habe auch erst ein Paket von Daniela bekommen, ein Balrog ist auch dabei ;) Bin gespannt wie Deiner verstrickt aussieht! Wird bei mir vermutlich der nächste Strang sein, den ich verstricke. *jupidupiduu*
Liebe Grüsse
Dany