Samstag, 21. Februar 2009

Es ging doch

Ich hab zwar einige Zeit gebraucht, aber es ist dann gestern Nachmittag doch ein wenig heller geworden, so dass ich noch schnell ein paar Fotos schießen konnte. Nicht dass der Schneefall augefhört hätte, nein nein, keine Sorge, aber es gab zumindest genügend Licht.


Meine Schätze von Tausendschön - von links nach rechts: Himbeerschokolade, Dreigestirn, Zauberball Brombeere, und Indische Gewürze. Und um meine guten Vorsätze ansatzweise zu boykotieren war auch noch ein kleines Prospekt dabei - die Stimme meines Schweinehundes wird immer schwächer. Ich weiß nicht, ob er noch lange durchhält ;-))


Und hier ein Bild von meiner Nachtelbe - die Farben sieht man leider nicht sehr gut, hab ich einfach nicht besser hingekriegt.

Der zweite ist auch schon fast fertig. Mal sehen, was ich als nächstes auf die Nadeln nehme.



3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Toll...Deine neuen Schätze! Für mich sind auch Schätze von Tausendschön unterwegs...ich vermute, die kommen heute oder Montag bei mir an ;-) *freu*
Die Socke sieht ja total klasse aus!! Wo findet man denn das Muster dazu?

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

Sonja hat gesagt…

die Socke sieht ja toll aus, ganz ein besonderes Muster :-)
Tolle Wolle ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Sehr schön sind deine Socken geworden. Tolle Wolle und ein klasse Muster.
Liebe Grüße
Yvonne