Mittwoch, 18. Februar 2009

es ist genug

Ich wollte ja voller Stolz meinen fertigen Socken aus der Wolle Nachtelben von Kirsten - handgefärbt.com zeigen. Das Fotografieren in der Nacht geht aber gar nicht. Man sieht weder das Muster, noch die Farbschattierung, von den richtigen Farben ganz zu schweigen. Also, was bleibt - Bilder folgen ;-))

Eingezogen sind noch ein paar Knäuel von Tausendschön - hier bringt das Fotografieren um diese Zeit auch nichts - Überraschung!!

Dabei sind Indische Gewürze und Himbeerschokolade und ein Zauberball - Brombeere.

Werde mir in der nächsten Zeit keine Verzweigungen von irgendjemanden auf irgendeine Seite ansehen, wo es Wolle zu kaufen gibt. Das habe ich mit mir abgemacht. Meine Mutter meinte heute, das ist ja wie bei den Büchern. Um Gottes Willen, ich will doch nicht, dass hier auch so ein riesiger Stoß anwächst. Also zuerst mindestens die Hälfte verarbeiten und dann kann ich mir das ganze ja überlegen ;-))

Und gerade deswegen möchte ich mich bei allen jenen bedanken, deren Seiten, Fotos und Anleitungen mir so viel Lust darauf gemacht haben, damit anzufangen. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß!!!!

schicke euch allen einen Frühlingsgruß

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

ja, pass gut auf das Dir die Wollberge nicht über den Kopf wachsen, das geht schneller als man denkt *lol*
Ich bin aber schon richtig gespannt auf Deine neuen Schätze, und auf die Nachtelbensocken (den Strang hab ich auch hier, soviel zum Thema Wollberge ;-))

Liebe Grüsse
Sonja