Freitag, 27. Februar 2009

Wichtelliste

Welche Schuhgröße hast du? 38
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 24
Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
Welche Art Socken magst du am liebsten? Stinos, Sneakers
Welche magst du nicht so gern? ganz dicke
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? ich mag sie alle :))
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? ich mag alle Farben, am liebsten bunt
Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? hab ich noch nicht ausprobiert - also mag ich alle ausser reine Schurwolle
Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? 4-fach
Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? da geht alles außer Marzipan
Trinkst du gern Tee, Kaffee? beides - am liebsten Nespresso (ich warte noch immer auf Georg) aber auch Tee, außer Schwarz- und Grüntee
Welches Strickzubehör benutzt du? Nadelspiele aus Holz, Rundstricknadeln, Maßband, Nadeln zum Vernähen,....
Spinnst du? nicht immer ;-)) - mit dem Rad - leider noch nicht
Sammelst du etwas? Schreibfedern, Lesezeichen
Was sollte deine Fee noch wissen? Ich bin sehr unkompliziert, freu mich über alles, möglich ist auch der größte Kitsch, wenns ausgefallen ist.
Ich liebe Dinge die mit Herz ausgesucht wurden und vor allem alles selbstgemachte. Da ich selber mit dem Basteln gar nichts auf dem Hut habe, bewundere ich diese Dinge sehr. Vor allem die Karten die ich hier in diversen Bloggs gefunden habe. Keine Ahnung wie man so was hinkriegt.

Keine Kommentare: