Samstag, 7. Februar 2009

es ist geschafft


Meine allererste Socke seit dem Gymnasium - und die waren damals nicht zum Anziehen und auch nicht als Sparstrumpf verwendbar.
Ich bin richtig stolz darauf. Und sie passt!! Beim Stricken dachte ich schon, so lange wie der Fuß wird, brauche ich mindestens Schuhgröße 40 oder mehr. Aber der Eindruck täuscht. und jetzt passt sie auf Größe 38.




Und weil ich doch noch ein schlechtes Gewissen hatte, weil doch die Handschuhe in schwarz noch anstehen.
In Rekordzeit das zweite Paar fertiggestellt. Jetzt fehlt nur noch eines!









2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Claudia,

schöne Socken hast Du da gestrickt ;-)
Endlich hab ich es hinbekommen mit dem Kommentieren.
Die Chemie des Todes ist super, ich habs als Hörbuch, echt spannend.
Schöne Wolle hast Du eingekauft ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hallo Claudia,
wenn ich deine Handschuhe mit der Fingerkappe sehe fällt mir wieder ein,meine Tochter wünscht sich Handschuhe mit einer Kappe für den rechten Zeigefinger damit sie auch in der Kälte draußen fotografieren kann. Bin gespannt wie und wann die fertig werden.
Liebe Grüße
Herta