Sonntag, 15. Februar 2009

Spruch des Tages

Wer nichts riskiert,kann nicht einmal scheitern...
gesagt von Reinhold Messner. Der ja nicht zu meinen Lieblingen zählt - doch wo er recht hat, hat er recht.

Mein erstes Gipfelkreuz nach fünf Jahren extremcouching - ich hätte niemals gedacht, dass ich da hinauf komme. Nach zehn Minuten konnte ich zumindest die Aussicht genießen ;-)). Wirklich bewusst wurde mir die Leistung erst, nachdem ich wieder unten angekommen bin und zurück blickte - so weit oben war ich??

3 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Oh toll, ich möchte auch wieder mal auf einen Berg wandern oder zu einem Gletscher. Ich liebe das.
Grüsse
Dany

Sonja hat gesagt…

na das ist ja echt eine super Leistung :-D

Liebe Grüsse
Sonja

Strickwolke hat gesagt…

Toll hast du das gemacht.
Man ist immer wieder überrascht was man so alles schafft.
LG
Lucia