Montag, 23. Februar 2009

angestrickt

Bin schon neugierig wie das wird, wenn es draussen wieder schöner wird. Ob ich dann weisse Flecken auf dem Bauch habe, weil ich immer die Strickerei vor mir habe??
Aus diesem Strang von Daniela - Blaurausch - welche genau, weiß ich nicht mehr ;-)





und so sieht der erste Teil meines neuen Werkes aus.

Vielen Dank Daniela - die Wolle ist einfach himmlisch. Beim Bündchen dachte ich schon, ich kriege Socken mit Blockstreifen. Gerade wie ich losschimpfte, fing der Strefen an sich herum zu drehen. Ich bin begeistert. Diese werde ich wohl verschenken.

Daniela, wenn du wieder abnehmer von deiner Wolle brauchst - nicht auf mich vergessen!!

Habe mir nicht gedacht, wie viele selbstgestrickte Socken wollen. Am besten geschenkt, weil selber stricken is nicht!! Da kann ich ja noch eine Weile weitermachen.

Und jetzt werde ich meinen Crosstrainer bemühen - ich schätze mal der quietscht schon. Und mir dabei den Film : Der Jane-Austen-Club fertig ansehen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow sieht das toll aus, diese Farben und der Farbverlauf, einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße, Catrin.

Regina hat gesagt…

Ich stimme Catrin zu.... die Farben und der Farbverlauf sind wunderschön! Ich finde auch, man sieht der Socke fast die tolle Wollqualität an... sieht schön weich aus :-)

liebe Grüsse
Regina

wanderrast hat gesagt…

Wenn ich mir Wolle kaufe, kann ich mir nie vorstellen welcher Farbverlauf daraus entsteht, geht mir bei deinem Strang genauso.
aber das Ergebnis ist beeindruckend.
Sieht urschön aus.
lg.Elfi

Dany+Tony hat gesagt…

Oh die werden total schön!! Genau meine Farben. Klasse!
Grüsse
Dany

Sonja hat gesagt…

toll werden die!
Ich finde es immer sehr schwer vom Strang auf die fertigen Socken zu schließen, da wurde ich schon oft überrascht was manchmal dabei rauskommt, aber bis jetzt hat es immer gepasst ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: der Farbverlauf ist wunderschön!
Ich habe auch viele Sockenabnehmer. Bevor ich angefangen habe, sie zu "produzieren" war es mir auch nicht bewusst, wie viele Leute in meinem Umfeld heiß auf sie sind ;-)
Viel Spaß beim Weiterstricken.

Liebe Grüße
Ina