Samstag, 29. August 2009

verregneter Samstag

unfassbar wieviel es an einem Tag regnen kann. Ich habe mir überlegt, was Frau machen kann, wenn sie nicht einen Fuß vor die Tür setzen will.
Ich hab mal meine Kamera geschnappt.Ich hoffe ihr könnt auf diesem Bild sehen, wie viel es regnet. Und so geht das schon seit Mitternacht - bis 10 Uhr vormittags.

Auf meine Katzen brauche ich auch nicht aufpassen. Die stecken bei diesem Wetter nicht mal die Nase raus.



Und um auch etwas produktives zu zeigen, hab ich mal meine Ufos digifiert, die gerade in meiner Nähe waren.
Wolle von mir selbst gefärbt, in den Lieblingsfarben meiner Kollegin - darum wirds auch ein Weihnachtsgeschenk - Muster - Calendula-Zopfsocken von Wollhuhn.

Ein Baktus aus dem Zauberball - fast fertig -ebenfalls für die Weihnachtskiste - und nicht für dich - Lieblingsschwester - da fällt mir noch was besonderes ein ;-)) nach einem Muster von Damaris (da finde ich leider gerade den Link zu ihrem Blogg nicht).

Angefangen habe ich noch einen Schal - für mich? - aus einem Lacegarn von Martina, mit einem Muster aus dem Buch Ajour, Lace ... oder einfach nur Löcher von Christina Nöller. Das Muster hab ich zwei Mal angeschlagen und arbeite darum das erste Mal mit einem Maschenmarkierer. Vielen Dank an Pe für dieses tolle Ding.
Das Wetter wird nicht besser, im Fernsehen gibts auch nichts- dann werde ich mal mein Auto saugen bevor ich mich wieder an meine Werke begebe.










Kommentare:

Woll-Land hat gesagt…

tja, der regentag gestern wäre überstanden, hoffe du hattest einen angenehmeren sonntag heute und bist fit für die neue woche :-)
wunderschöne sachen hast du da auf den nadeln, vor allem der baktus... :-)
liebe grüße
martina

Sonja hat gesagt…

Das sind ja lauter tolle Anstricksel, der Calendula Zopf gefällt mir besonders gut.

Heute bin ich hier endlich mal wieder durchgekommen, ich konnte mich schon länger nicht bei Google anmelden :-/
Also nix für ungut, ich schau immer vorbei ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Moni hat gesagt…

Na da klingt aber jemand deprimiert, wenn´s regnet, brauchst du keine Blumen gießen, kannst dich einkuscheln, Ufos erledigen... Leider kann ich das auch nicht immer so sehen. Aber auf Regen folgt bekanntlich die Sonne;-) und du hast so viele wunderschöne Sachen angenadelt.
Liebe Grüße
Moni

Katzenmutti hat gesagt…

AHA - das find ich aber nicht super - hast ja glück dass ich nur eine schwester habe - und du somit IMMER meine Lieblingsschwester bleibst ;-))
bussi