Dienstag, 4. August 2009

erstes Weihnachtsgeschenk

endlich kann ich wieder mal was zeigen. Wurde aber auch langsam Zeit ;-))
Fertig wurde mein erstes Weihnachtsgeschenk

leider kommt auf dem Foto die Farbe nicht richtig raus - von mir selbst gefärbte Merinowolle, in Pink mit Tupfen in grün und lila und ist für meine Freundin.

Ich habe mir ja fest vorgenommen weiter meinen Stoß an Ufos abzuarbeiten und mal im Geiste überschlagen was da noch auf mich wartet:

- Vatis Wandersocken - einer Fertig Socken für meinen Schwager - einer fast fertig ;-) - Socken aus der Wolle vom Farbstrangtausch - beim ersten bei der Ferse - rotes Top - Rückenteil fertig - beim Vorderteil schon einmal an der Schulter und einmal kurz davor - Poncho - vergessen wir mal ;-) - weiße Socken aus selbstgefärbter Wolle - die mir nicht wirklich gefällt ;-( und fast vergessen meinen Zauberschal

Ist doch eine ganze Menge - da muss ich mich aber ranhalten.

lg Claudia


Kommentare:

Margit hat gesagt…

Liebe Claudia...och ist der auch schön. So schöne Farben...hast Du fein gemacht..."MAMA"lobt Dich ganz toll!!!*lach*
Liebe Grüße von Margit

Britta hat gesagt…

vorbildlich Claudia, jetzt schon an Weihnachten denken :-)

ja die Ufo-Liste, da gibts wohl wenige, die eine solche nicht haben :-)

LG Britta

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Trotzdem sieht man dass er toll aussieht!!
Ich bin in Gedanken auch schon an Weihnachten. Eigentlich das ganze Jahr ;)
Liebe Grüsse
Dany

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,

dein Schal sieht toll aus, auch wenn die Farben nicht nach deinen Vorstellungen rüber kommen. Ich habe meine Strickkiste heute auch mal durchgesehen, meine Liste wäre auch nicht kürzer als deine.
Liebe Grüße
Moni

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, lauter Bakterien schwirren hier im Netz. Ich spüre auch schon so ein leichtes Kribbeln in den Nadelspitzen. Fürchte, ich komme um so einen Baktus nicht herum ;-))) Deiner ist fein geworden und schon für Weihnachten vorgearbeitet - super!!! Lieber Gruß Birgit