Donnerstag, 20. August 2009

Baustelle

Es ist ja nicht so, dass ich die Baustelle rund um mein Haus nicht schon gewohnt bin, aber das, was gestern hinter meinem Haus gewachsen ist, hat mich dann doch etwas überrascht.

Die schwarze Wand ist ein Erdhaufen , ich würde mal sagen so 3 m hoch und der Bagger steht dahinter. Gebaut wird ein Alten- und Pflegeheim. Die Arbeiter sind wirklich sehr fleißig - Arbeitsbeginn heute 6.10 - hallo - ich habe Urlaub!!! Dazu sei noch gesagt, der Blick ist aus meinem Schlafzimmer ;-(








Kommentare:

Britta hat gesagt…

na klasse :-( wie lange hast du denn noch Urlaub?

LG Britta

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
also steht die Baustelle quasi bei dir im Schlafzimmer, was die Geräusche angeht. Du Ärmste. Deine neue Wolle gefällt mir sehr gut, man kann ja nie genug Vorrat haben;-).
Liebe Grüße
Moni