Montag, 24. August 2009

ausgelesen

oder besser gesagt - den Anfang und den Schluss gelesen.




Inhalt: Stacy St. Cyr ist jung, schön, erfolgreich - und absolut urlaubsreif: Also bucht Stacy ein paar erholsame Tage auf einer luxuriösen Beauty-Farm. Doch auf der Fahrt dahin wird plötzlich ihre Collie-Hündin True krank - kurz vor einem verschlafenen Nest namens Doolittle. Nur mal schnell zum Tierarzt, und danach nichts wie weiter, denkt Stacy. Aber dann steht Michael Halliday, der örtliche Veterinär, vor ihr: Er ist klug, sensibel und sieht unheimlich sexy aus. Dumm nur, dass der bodenständige Michael die gute Stacy für eine völlig überdrehte Großstadtpflanze hält ...
Meine Meinung: eigentlich habe ich ja keine Meinung - so viel habe ich ja nicht gelesen, also kann ich das Buch nicht beurteilen. Ich habe bemerkt, dass leichte Frauenliteratur momentan nichts für mich ist. Es muss mehr Spannung sein - das nächste wird wieder ein Krimi oder Thriller.



Keine Kommentare: