Samstag, 22. August 2009

ausgelesen


Inhalt: Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher hat sich geschworen, den Serienmörder zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt ... Wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis - und mehr. Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt. Er wartet bereits - auf Jenna.
Meine Meinung: wieder eine typische Karen Rose. In einem Rutsch durchgelesen - spannend bis zum Schluss. Ich mag es, dass neben dem eigentlichen Thema - den Morden - auch noch eine schöne, kitschige Liebesgeschichte vorkommt, die perfekt eingearbeitet ist. Sehr empfehlenswert für alle, die nicht zu zimperlich sind, auch wenn nicht so viel Blut spritzt wie bei Tess Gerritsen.


Keine Kommentare: