Sonntag, 9. August 2009

Award

Von Ina habe ich einen Award erhalten: weil sie meine Mischung gut findet - liebe Ina ich danke Dir sehr herzlich dafür und freue mich riesig. Eine Anerkennung kann Frau immer brauchen ;-)

Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überraschtUnd weiter gereicht wird er so:- Setze diesen Preis auf dein Blog.- Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.- Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!- Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen!Ich gebe diesen Award weiter an:
Es gäbe noch so viele Bloggs zum Benennen - aber ich kann ja nicht alle auf einmal aufzählen.
liebe Grüße Claudia

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Danke liebe Claudia für diesen schönen Award. Es freut mich sehr, ihn von Dir zu erhalten und danke Dir auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Eine schöne Woche und bis bald
Brigitt

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
dir erst mal herzliche Glückwünsche zum Award. Total überrascht hast du mich, weil du ihn mir weiter gibst, worüber ich mich sehr freue.

Liebe Grüße
Moni

Kirstin hat gesagt…

Liebe Claudia :o)

Zuerst einmal meine Glückwünsche zum Award! Und vielen, vielen lieben Dank, dass du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast *schmatz*

Werde den Award gleich heute Abend nach der Arbeit auf mein Blog packen!

Ich freu' mich so!

Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche

wünscht dir
Kirstin

Eveline hat gesagt…

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen Dank das du ihn an mich weiter gibst,das hat mich sehr gefreut vorallem da ich noch garnicht so lange Blogge.Das Komliment das du mir gegeben hast möchte ich Dir gerne zurück geben denn für mich ist es immer eine Freude wenn ich bei Dir auf deinem Blog mitlesen darf.
Denn Award werde ich mir morgen holen ,da ich dafür leider die Hilfe meiner Tochter brauche

Liebe Grüsse Eveline

Margit hat gesagt…

Liebe Claudia...ganz lieben Dank. Ich war echt überrascht....mein Blog, der zur Zeit doch etwas...hm...naja , wir schweigen*lach*.Aber ich habe mich gefreut...sehr..sehr.Dir einen schönen Tag wünscht margit