Sonntag, 16. August 2009

FERTIG !!!


Es ist vollbracht. Sie sind tatsächlich fertig geworden - und meine Ofus um eines weniger - die Wandersocken für meinen Paps.
gestrickt aus Schöller Sockenwolle, aus dem Heft Sabrina - Socken und Accessoires - das Muster ein wenig abgewandelt - sieht man leider nicht sehr gut, aber es sind viele Zöpfe da - versprochen.
Jetzt kann ich mich endlich den anderen Dingen auf meinen Nadeln widmen und vielleicht doch schon mal was neues anschlagen. Nein!!! Zuerst noch die Socken vom Färbetausch und mein Top - aber dann.
Sonnige Sonntagsgrüße
Claudia

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

viele Zöpfe - lange Arbeit
sind sicher sehr angenehm zu tragen.
einen schönen Sonntag noch .
Elfi

Brigitt hat gesagt…

Hallo und einen schönen Sonntag auch von mir. Das sind ja super schöne Strümpfe. Hat Dein Paps denn auch Knickebogger (Lederhosen bis zum Knie). Die Strümpfe passen auch ausgezeichnet zum bald stattfindenden Oktoberfest.
VG Brigitt

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich stricke gerade Socken mit langem Bündchen, die ziehen sich schon endlos, aber Kniestrümpfe und dann noch mit Zöpfen... Respekt!
Liebe Grüße
Moni

Kirstin hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Da wird sich dein Paps riesig freuen! Zöpfe mag ich ja auch so gerne!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin