Sonntag, 2. August 2009

Sommersonntagmorgen

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Morgen. Diese Sonnenblume zeigt das momentane Wetter in Oberösterreich. Als wären die schweren Unwetter nicht gewesen, strahlt die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, läßt alles in einem hellen Licht erscheinen.
Ich hoffe ihr könnt den Tag ebenfalls nutzen um ein wenig zu entspannen.
Meine nächste Tat wird das Packen der Badetasche samt Buch und Strickutensilien sein. Mein einziger Weg wird zwischen Liege und Pool stattfinden. Dabei werden meine Beine hoffentlich ein wenig Farbe abbekommen und ich werde fit für die kommende Woche werden.
Nur mehr zehn Mal aufstehen bis zum Urlaub ;-))
Sonnige Grüße wünscht Euch CLAUDIA

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

auch dir einen schönen Sonntag,
vor allem mit Vorfreude auf deinen Urlaub.
Elfi

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
hier am Niederrhein hat es den ganzen Sonntag immer wieder geregnet, aber das ist nicht so schlimm, denn wir haben zum Glück nicht ganz so viel von den Unwettern abbekommen.
Lass dir die Zeit bis zum Urlaub nicht zu lang werden;-).
Liebe Grüße
Moni