Donnerstag, 20. August 2009

Farbstrangwichteln

endlich fertig geworden sind meine Socken vom letzten Farbstrangtausch. Die Farbe war Brombeere und geschenkt wurde sie mir von Pe.

Die Farben sind auf dem Bild total getroffen. Brombeere versteckt sich zwischen den Reihen. Das Geld und das Blau sind beide leuchtend. Unterschiedlich wie jedesmal die Musterung der Socken. Einmal dreht sich das ganze, beim zweiten bleibts einfach stehen. Ich verstehs nicht - aber was solls ;-)) schön sind sie trotzdem geworden und noch einmal vielen Dank an Pe für die tolle Wolle.

4 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Brombeeren kann man nur erahnen, aber sie gefallen mir super gut.
Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

wow... die sehen gaaaanz anders aus als der Strang den ich gefärbt habe... aber sie gefallen mir echt gut....
Haste super gemacht :)

LG Pe

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, Claudia :o)

Toll sehen sie aus! Fast wie kleine Tiger *zwinker*

Liebste Grüße, Kirstin

WollTine hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus!!!
Das mit der unterschiedlichen Musterung kenne ich auch.
Selbst bei Knäuelfärbungen, wenn ich zweifädig gewickelt und dadurch alles identisch gefärbt habe, mustern die Socken fast immer etwas unterschiedlich.
Ich denke, es reicht schon, wenn man zwischendurch mal einen Tick fester oder lockerer strickt.

Aber ich finde das bei Deinen Socken hier gerade schön :)

LG
Christine

- die sich schon sehr auf das neue Wichteln freut