Freitag, 19. Juni 2009

verregneter Freitag

Das Wetter ist von gestern auf heute komplett umgeschlagen und seit der Früh regnet es mal mehr und mal weniger. Alles ist grau in grau - und bevor ich mich an die Hausarbeit stürze zeige ich euch noch was ich so angefangen habe.
Das Muster ist von Kate Blackburn und läßt sich relativ einfach verstricken. Ich hab leider keine Ahnung, bei wem ich das Muster im Blogg gesehen habe.
Die Wolle habe ich von Kerstin beim Farbstrangwichteln erhalten. Mal sehen wie lange ich noch brauche - die Zöpfe halten doch ein wenig auf ;-))

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

wow...das ist ein wunderschönes Muster. Da muss ich gleich mal nach gucken ;-)
Wirklich wunderschön!!!

lg Regina

wanderrast hat gesagt…

ein wirklich schönes Muster,
und das Blau bringt das gut zur Wirkung -
erinnert mich an meeresblau, wahrscheinlich weil es draussen so verregnet grau ist.
ein schönes Wochenende wünsch ich dir Elfi