Donnerstag, 25. Juni 2009

ich glaub das wars

Ich nehme an, das Schlimmste ist überstanden.
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Die können wir in dieser Zeit gut gebrauchen.
Hier sieht man die Feuerwehr bereits bei den Aufräumearbeiten. Mittags konnte man den Parkplatz schon durchscheinen sehen. Jetzt wird fieberhaft daran gearbeitet, dass am Wochenende unser Stadtfest planmäßig stattfinden kann.
Und mein "älteste" Freundin (nächstes Jahr kennen wir uns 30 Jahre - Hilfe - ich bin alt!!) heiratet am Samstag - da sollten wir doch ein schönes Wetter haben sonst ist es nicht lustig.
Auch noch erwähnenswert ist, dass ich ab Morgen eine Woche Urlaub habe und alleine darum schönes Wetter brauche. Ich housesitte, passe auf den Pool und drei Katzen auf und kann es gar nicht haben, wenn ich die ganze Zeit im Haus bleiben soll.
Bitte alle die Daumen drücken!!!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Na das sieht ja wirklich schon ein bischen besser aus.
Und für Deinen Urlaub hebe ich Dir natürlich die Daumen, erhol dich gut.

Liebe Grüsse
Sonja