Sonntag, 7. Juni 2009

Färbewichtel

Mein Paket von den Färbewichteln ist bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank an Kerstin für diese wunderbare Überraschung.

Nicht nur der Farbstrang ist eine Wucht. Alles was mein Herz begehrt ist dabei - ein Hörbuch, Lesezeichen, Kerzen, Nadeln, Strickheft, was Süßes (is schon weg) und auch Perlen. Eine Vorlage dafür hab ich ja schon, jetzt muss ich es nur noch probieren.
Noch einmal vielen lieben Dank liebe Kerstin für deine Geschenke - ich freu mich schon auf das nächste Wichteln.

3 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Viel Spaß beim Verstricken der Wolle. Die Zeitschrift habe ich auch.
VG Brigitt

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Claudia.
Tolle Geschenke hast du bekommen.
Das Hörbuch ist Super zum hören.
Ich mag dem Dietmar Bär seine Stimme so gerne.
Liebe Grüsse
Lucia

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, das sieht aber auch wirklich alles toll aus. Da hätt' ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut *hihihi*

Liebste Grüße, Kirstin