Sonntag, 21. Juni 2009

Farbferkeleien

Was macht Frau an einem Samstag, wenns die ganze Zeit regnet und es will die Sonne nicht kommen? Sie greift in ihre Farbtöpfe und versucht es wieder einmal.rechts ist eindeutig eine Flamme - die beiden anderen sind einmal mit Leinen und eine reine Merino Wolle. Ich weiß aber leider nicht mehr was welche ist. Die Farben kommen leider nicht so leuchtend rüber - was wohl an dem Wetter liegt. Das undefinierbare Rot ist eine Mischung zwischen zinoberrot und pink. Mals sehen wie sie aussehen wenn sie trocken sind.

Und an dieser Stelle sollte nun ein Foto von meinem Zauberschal folgen. Er sieht leider aber so aus:
Das kommt davon, dass Frau sich nicht merkt, ob der erste Umschlag nach oder vor der ersten Masche gemacht wurde und beim Fallenlassen, genau die falsche genommen hat. Resultat - alles noch einmal von vorne;-)) - aber nicht mehr heute!!

1 Kommentar:

Dany+Tony hat gesagt…

Huhu, ich wieder mal ;)
Das sind superschöne Färbungen!! Klasse!
Liebe Grüsse
Dany