Samstag, 27. Juni 2009

Kinderbaktus

Mein Erster Kinderbaktus ist fertig. Gestrickt aus Schöller Dalia, Verbrauch 40 g. Den Baktus erhält der Sohn einer Freundin, 16 Monate alt. Jetzt brauche ich noch einen für seine Zwillingsschwester und vielleicht noch einen für den Sohn einer anderen Freundin. Ich finde ein Baktus ist das perfekte Mitbringsel für die Mütter, die Handarbeiten zu schätzen wissen.
Da heute die zweite Hochzeit innerhalb von zwei Wochen ansteht, werde ich nun wieder das ganze Schönheitsprogramm starten.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag - oder einen sonnigen Urlaub, für diejenigen die ab Heute in den Urlaub fahren.

2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, liebe Claudia :o)

Dein Kinderbaktus ist echt richtig, richtig schön!

Viel Spaß heute auf der Hochzeit!

Liebe Grüße, Kirstin

Dany+Tony hat gesagt…

Süss ist er Dein Baktus!! Kommt sicher gut an!
Viel Spass an der Hochzeit!
Dany