Montag, 1. Juni 2009

Pfingstmontag

So sieht es zur Zeit in meiner Wohnung aus - am Freitag bekomme ich neue Fenster und es werden auch die Rahmen rausgeschnitten, gestemmt, was weiß ich wie. Und damit sich das Putzen anschließend in Grenzen hält hab ich so viel wie möglich in Verhüterli gepackt. Bei diesem ganzen einpacken, Bilder runtermachen ... habe ich bemerkt, dass mein Büro dringend eine neue Farbe braucht. Also werde ich das am WE auch noch machen.
Nachmittag habe ich mir dann eine Auszeit gegönnt und im Garten meine "Misthaufensocken" fertig genadelt. Fotos folgen.
Einer spontanen Idee folgend, und meine guten Vorsätze verarbeitend marschierte ich los und ging mit meinen Stöcken eine etwas größere Runde. Ziemlich genau in der Mitte fing es zu tröpfeln an. Kurzer Anruf zu Hause, bitte mach die Scheiben bei meinem Auto zu und nein du brauchst mich nicht holen, es hört ja gleich wieder auf.
Ich bin nur froh, dass ich in letzter Zeit ein paar Mal laufen war. Durch den Wald durch und dann klitschnass wieder ein Anruf - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt mich abzuholen. Ich wurde noch nie so nass beim walken. Als krönenden Abschluss dieses langen Wochenendes werde ich mir jetzt ein laaanges Bad gönnen.

Keine Kommentare: