Sonntag, 28. Juni 2009

Farbstrangwichteln


Fertig geworden sind meine Socken des ersten Farbstrangtausches. Die Wolle habe ich von Kerstin, das Muster von hier und verbraucht habe ich 70 g. Ein tolles Muster das ich sicherlich nicht zum Letzten Mal verstrickt habe.
Da das Wetter bei uns heute wieder sehr bescheiden ist, überlege ich schon, was ich als nächstes zur Hand nehmen werde. Ein paar Sachen schwirren in meinem Kopf rum, oder doch besser die angefangenen??
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und besseres Wetter als bei uns.

3 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Guten Abend,
ein sehr schönes Muster hast Du gewählt und das kommt bei der Wolle so richhtig gut zur Geltung.Was has Du denn noch so Angestricktes, was fertig werden könnte?
Viele Grüße Brigitt

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hallo, Claudia :o)

Deine Socken sehen klasse aus! Vor allem das Muster ist herrlich! Das bewundere ich immer wieder!

Liebste Grüße, Kirstin

Regina hat gesagt…

Superschöne Socken sind das! Die Farbe...das Muster....klasse!!
Gefallen mir super gut.

liebe Grüsse
Regina