Samstag, 20. Juni 2009

Sommeranfangswichteln

Heute ist großer Öffnungstag bei den Wollsüchtigen. Meine Wichtelmom war Margit aus Cottbus. Vorab schon mal einen kleinen Drücker.
Zuerst habe ich mir ja noch vorgenommen in Ruhe zu frühstücken. Dann aber mal kurz ans Päckchen gedacht und schon wars damit vorbei. Also ran an das gute Stück, noch einmal von aussen in Augenschein genommen und schnell aufgeschnitten.

So sah es in der Kiste aus. Mit den Worten: in der Schachtel "das!" da habe ich immer an dich gedacht, wenn Du mit Deinem Motorrad unterwegs bist - hat mich Margit ganz schön neugierig gemacht. Aber geöffnet habe ich es erst zum Schluss.

Zuerst habe ich einen Drachen mit Leinen und das Heft Lea Spezial Lochmuster - ausgepackt und ein paar Leckereien aus der Gegend von Cottbus - wirklich sehr Lecker!!! . Tee den es bei uns nicht gibt und dann DAS Päckchen.

Zum Vorschein kam ein Baktus - grün - momentan ja meine Lieblingsfarbe und orange, super weich - ich glaub ich hab jetzt einen Virus eingefangen gegen den ich so lange resistent war - schnief ;-)) - schon kurz probegetragen - einfach super

Noch einmal einen dicken Drücker an Margit - ich werde wohl den ganzen Tag mit einem großen Grinsen herumlaufen.
Vielen DANK DANK DANK Claudia



3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ein tolles Wichtelpäckchen :-)
Viel Spass damit

liebe Grüsse
Regina

Kerstin hat gesagt…

Na das Du da den ganzen Tag Spass hast kann ich gut verstehen....
l G kerstin

Margit hat gesagt…

oh, liebe Claudia...da bin ich ein wenig beruhigt, wenn es gefällt. Ist auch erst mein3. Wichteln....und Du musst bedenken*lach*...es ist mein erster Baktus.
Dir ein schönes Wochende wünscht Margit