Mittwoch, 4. März 2009

Zeit

Ich weiß ja nicht, ob es allen so geht wie mir. Einmal umgedreht und schon ist wieder eine Woche rum. Wenn ich abends nach Hause komme, dann schnell einmal eine Runde durch die Bloggs gedreht und wieder eine Stunde weg. Zum Stricken und lesen bleibt unter der Woche nicht viel Zeit über.
Mit Schaudern denke ich daran, dass Ostern nicht mehr allzu fern ist, und von meinem Schaf existiert gerade mal der Körper und ein Bein. Damit steht es sich ja bekanntlich sehr schlecht. Und ich wollte insgesamt zwei oder drei Stricken. Da muss ich mich aber mächtig ran halten.
Dann bleiben noch die Socken - too much socks - to less time - und die vielen Ideen die einem im Kopf herum schwirren.

Genug gelästert. Jetzt noch schnell den Brief suchen mit den Utensilien, die ich morgen für meinen Kaligraphikurs brauche. Hihi - der fängt morgen an. Bin schon gespannt, was da auf mich zukommt. Werde alles berichten.

3 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Ja es geht mir auch so. Die Zeit verrinnt so schnell. Selbst ich, die nicht 100% arbeitet, habe immer zuwenig Zeit. Vielleicht teile ich die die ich habe falsch ein..?!
Ich wünsche Dir einen schönen Kurs, ich bin gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüsse
Dany

Strickwolke hat gesagt…

Du hast ja so recht.
Die Zeit rennt nur so.
Viel Spaß bei deinem Kurs.
Schöner Blumenkorb.
LG
Lucia

Sonja hat gesagt…

Kaligraphie find ich superschön, viel Spass dabei.
Und Du hast recht, die Zeit verrinnt wie nix.

Liebe Grüsse
Sonja