Dienstag, 10. März 2009

hab´s nicht geschafft


Ich musste heute leider ins Wollgeschäft gehen - die Wolle fürs Schaf war zu wenig - tsts - und die hatten doch glatt neue Farben von Regia und auch noch im Angebot. Ich konnte nicht vorbeigehen und musste mein Gelüste brechen. Und ganz ehrlich, ich bereue es kein bisschen ;-)
Eigentlich bleibt nur mehr die Frage offen, welches Muster?? Nur ganz einfach glatt rechts, geht leider gar nicht. Es ist mir zu langweilig.
Gestern die Socken für meinen Paps angestrickt und zwei mal getrennt, schließlich mit einem falschen Zopfmuster angefangen - hoffentlich wird das was. Sonst muss ich auf das Buch von EWA - Socken für Männer - warten. Ich bin jedoch noch nicht sehr weit, daher folgen die Fotos vom Angestrickten später.

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

neue Farben bei Regia, die hab ich noch gar nicht gesehen.
Sehen aber sehr gut aus, bin gespannt wie die Mustern.

Regina hat gesagt…

ui...neue Regia Farben, toll!

Ich überlege auch immer lange, welches Muster für welche Wolle.
Schon mal die Brainless Socken gestrickt? Die machen sich in jeder Wolle super.

Schau mal bitte in meinem Blog nach... ich habe Dir einen AWARD verliehen :-)

liebe Grüsse
Regina