Donnerstag, 5. März 2009

angestrickt


Dieses Teil möchte ich euch nicht vorenthalten. Weil ich doch so stolz darauf bin. Gestrickt mit dem Zauberball Brombeere (hoffe ich ;-) ) und nach einem Muster aus `Die kreativsten Sockenideen`, die Santa Claus Socken, aber ohne Zehenkappe, sondern mit einer normalen Spitze.
Der Zauberball ist ganz weich, manchmal teilt er sich ein wenig, und das Muster kommt ganz toll raus.
Die Socken werden für meine Mutter. Nach dem Satz: "Jetzt strickst du schon wieder Socken für dich?" - obwohl erst das dritte Paar angeschlagen war, traute ich mich gar nicht mehr anders. Sie ist aber vom Angestrickten schon ganz begeistert. Und sie weiß nicht, dass es ihre werden.

5 Kommentare:

WollTine hat gesagt…

Ein herrliches Garn und das Muster passt perfekt dazu!
Da würde ich mich auch riesig freuen :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

Tolles Muster, Kompliment!

Brigitt hat gesagt…

Super schön sehen die Socken aus. Die Farben sind fantastisch und auch das Muster. Ich muß mir wohl auch mal einen Zauberball holen.
VG Brigitt

Dany+Tony hat gesagt…

Oh ja die sehen sehr schön aus! Diese Farben herrlich und das Muster auch superschön!
Liebe Grüsse
Dany

Sonja hat gesagt…

der Zauberball in dieser Farbe ist wunderschön, super Muster :-D

Liebe Grüsse
Sonja