Freitag, 13. März 2009

Die vorletzte Lieferung

glaube ich - oder kommen doch noch zwei?? Bin mir nicht ganz sicher, mal mein Auftragsbuch ansehen. Aber dann ist wirklich einmal Schluss!!


Diese Knäuel haben sich auf alle Fälle mal zu mir verirrt:


Gefunden habe ich diese Schönheiten bei Anja´s Wolle - bei Andrea möchte ich mich für die nette Zugabe rechts unten bedanken. Man sieht leider die Farbe sehr schlecht - es ist grün, blau, gelb - bin schon mal gespannt auf das Strickwerk.
Die Knäuel heißen li oben : Johannesbeer - Sahne, Himbeer-Sahne
unten: Pfiffiges Blau und ??

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Tolle Farben sind das! Ich bin auch schon auf die Strickergebnisse gespannt :-)

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

Dany+Tony hat gesagt…

Oh die würden mir auch gefallen!! Besonders Erdbeer mit Sahne ist genau meins....
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben! Das untere, hmm ... vielleicht Pflaume-Sahne?

Sei lieb gegrüßt
Andrea