Freitag, 20. März 2009

Wolle aus Ö

Nein - noch nichts selbstgefärbtes - die Utensilien dafür sind aber schon auf dem Weg zu mir ;-)
Dieses Mal handgefärbtes von Martina - Wolland - Die Farben sind eine Wucht.


das Quartett nennt sich: Frühling, Sommer, Herbst und Winter

war natürlich noch nicht alles. Dazu geliefert wurde auch mit Leinen

diese beiden nennen sich Anneliese und Kürbis.
Wenn ich nicht noch meine Osterdinger fertig machen müsste, würde ich schon mal einen wickeln. Muss aber ganz eisern bleiben, sonst werden meine Socken und das Schaf Lilly II nicht fertig. - tiefer Seufzer !!!
Und vielen Dank an Marianne für die entzückende Beigabe - sieht man leider ganz schlecht. Es sind kleine Händeanhänger - mal sehen wen ich damit beglücken werde.

5 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, Deine Stränge sehen alle ausnahmslos klasse aus. Es fällt mir auch immer schwer neue Wolle nicht! anzustricken. Lieber Gruß Birgit

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo claudia!
ich glaube du meinst MARTINA oder?
bin gespannt was du zur wolle sagst, und vor allem zu den verschiedenen qualitäten.
die kürbiswolle hab ich schon verstrickt... also die socken lassen sich toll tragen
wünsch dir viel freude damit
LG Karin aus Ö

Claudia hat gesagt…

Hallo Karin,

vielen Dank - Martina!! hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht ;-))
habe den Namen schon ausgebessert.
bin auch schon gespannt, was rauskommt
lg Claudia

Haasilein hat gesagt…

Hallo Claudia,

das sind alles so schöne Strängelchen...seufz.....

Liebe Grüße von Maren

Anonym hat gesagt…

Schööööne Stränge, da komm ich ja glatt in Versuchung diesen Shop auch mal zu testen ;-)
LG Yvonne