Samstag, 28. März 2009

Jetzt isses passiert

Man glaubt ja nicht wie schnell es geht und schon ist es passiert.

Mein Koffer ist voll. Mehr geht da beim besten Willen nicht rein. Die Wolle zum Selberfärben hat ich wieder rausgenommen, sonst hätte ich mich auf den Koffer setzen müssen ;-))
Wird wohl Zeit ein wenig was zu verstricken.
Weil die Spannung einfach zum Aushalten ist, habe ich meine erste selbstgefärbte Wolle angestrickt. Wieder geribbelt, das Zopfmuster war absolut nicht zum Sehen und die Musterung war schlecht. Also normale Stinos angestrickt und jetzt bin ich echt happy damit. Richtige Frühlingsfarben.

Das macht richtig Spaß. Zu sehen was man selber verbrochen hat ;-)) Werden wohl nicht die einzigen bleiben.

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Sieht ja echt klasse aus!

ich freu mich schon auf die Fotos der fertigen Socken^^

Liebs Grüßle
Tanja aka Frau Wocken

Melli hat gesagt…

Hallo Claudia,

der sieht sehr schön aus. Super Farben. Bin gespannt auf die fertigen Socken.

Liebe Grüße
Melli

Anonym hat gesagt…

Huhu,


sieht echt schön aus....

ich will demnächst auch mal die Farbtöpfe rauskramen ;)

LG Pe

Eveline hat gesagt…

HAllo,
die Farben sind ja wirklich schön.Bin gespannt wie die Socken aussehen

Liebe Grüsse eveline

Sonja hat gesagt…

die Farben passen sehr gut zusammen, schöne Socken werden das.
Färben macht einfach Spaß, und das verstricken danach noch mehr.

Liebe Grüsse
Sonja