Sonntag, 11. Oktober 2009

Mayrhofen

Weil ich doch glatt vergessen hätte Euch noch diese Bilder zu zeigen.
Wir waren am Mittwoch in Wattens in den Kristallwelten.
Eine bizarre Welt die ich nicht wirklich verstehen muss. Dafür war der Shop dann viel eindeutiger ;-) und Gott sei Dank vieles nicht erschwinglich.Anschließend noch ein Ausflug zum Aachensee. Das schöne Wetter mussten wir nutzen.
Fotografiert aus dem Auto raus. Bei diesem Ausflug hatten wir mächtig Glück und kamen gerade zu einem Almabtrieb zu Recht.
Wie immer ein wenig unscharf, aber man schon erkennen, dass die Kühe sehr schön geschmückt waren. Alle in einer anderen Farbe. Ein tolles Bild. Aber nicht nur die Kühe bekamen ihren Schmuck.

Auch die Ziegen wurden schön geschmückt. Mussten aber nicht selber laufen, sondern wurden in dekoriertem Wagen chauffiert.

Damit ihr seht, es gab nicht nur Berge ;-))

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Der Achensee! Da heult das Krümelmonster auf! Das ist mir der schönste und der liebste See. Leider bin ich schon viel zu lange nicht mehr dort gewesen!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin