Samstag, 3. Oktober 2009

ausgelesen

Inhalt: Seit die verwitwete Catherine erneut geheiratet hat, widersetzen sich ihre drei Kinder jeder Annäherung. Ein Segeltörn ohne den Stiefvater soll Abhilfe schaffen. Doch auf See kommt es zur Katastrophe: Nach einer Explosion an Bord strandet das Schiff mitsamt der Familie auf einer einsamen Insel. Und was zuerst wie ein tragischer Unfall aussah, wird bald zu einer tödlichen Falle: Irgendjemand will sichergehen, dass die Familie die Insel nicht wieder lebend verlässt ...
Meine Meinung: als bekennender James Pattersonfan lese ich alles, was in seinem Namen auf den Markt kommt - und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Schnell, spannende, ein guter Krimi, den man in einem Rutsch durchlesen muss/soll/kann. Je weiter man zum Ende kommt, desto weniger kann man das Buch aus der Hand legen. Ein leicht überraschendes Ende gibt dem Ganzen noch den zusätzlichen Kick.

Keine Kommentare: