Samstag, 24. Oktober 2009

Freitagsfüller

Weil er mich schon lange reizt, werde ich mal mitmachen. Finden könnt ihr den Freitagsfüller hier - und jeder kann mitmachen:

FREITAGSFÜLLER Nr. 32

1. Mein Magen gibt gerade Ruhe - habe gerade mein Frühstück hinter mir.
2. Habe nix vor dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten meiner/unserer !! Mutter ist der schönste - leider im Winter nicht zu benützen.
4. Irland ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Zimt erinnert mich an Weihnachten und Kekse.
6. Eine zweite Tasse Kaffee, das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes italienisches Essen mit meiner Freundin , morgen habe ich kochen, Solarium und Stricken geplant und Montag möchte ich ein wenig zusammenräumen und stricken!

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, der Freitagsfüller greift um sich. Ich finde diese Idee einfach herrlich!

Hoffe, du hattest einen lecker italienischen Abend mit deiner Freundin!

Ganz, ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
Kirstin