Sonntag, 11. Oktober 2009

ausgelesen

Inhalt: Die junge Courtney ist Ärztin und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Menschen in Afrika zu helfen. In der kleinen Urwaldklinik, die sie zusammen mit ihrem Vater und ihrer Freundin betreibt, taucht eines Tages Coop auf, ein Mann, der ihr Leben von Grund auf verändern wird. Er bietet ihr an, die Leitung eines Krankenhauses für Flüchtlinge an der Grenze des Landes zu übernehmen. Courtney verliebt sich Hals über Kopf in den verheirateten Coop – und lässt sich auf das Abenteuer ihres Lebens ein ...

Meine Meinung:; Die Inhaltsangabe gibt leider nicht viel über das Buch her. Es ist eine interessante Geschichte über das Leben in Afrika, den Aufbau einer Klinik und ein wenig über die Lebensumstände. Ich habe es gerne gelesen. Es war spannende, rührend, mitreißend. Vor allem macht es Lust auf Bücher über das Leben in anderen Regionen.

Keine Kommentare: