Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller


Freitagsfüller
Nr. 15

1. Vor einer Woche habe ich mich auch gefragt, warum ich mich für Steppaerobic angemeldet habe.

2. Ich habe nicht weniger geträumt als ich noch in den Wolken lebte.
3. Meine Mutter sagte wir sind eine ganz normale Familie!!
4. Die ganze Welt und du sollten auf den Bauch hören.
5. Nimm dir Zeit um dir deine Träume zu erfüllen.
6. Auch diese fiese Erkältung trifft mich nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn ich nach dem Steppen meine Beine hochlagern kann morgen habe ich vor lange zu schlafen, mich in den Bloggs umzusehen, eine Weile in die Natur gehen und abends ein gemütliches Zusammensein mit einer Freundin, und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie verbringen und ein weiteres Geschenk fertig bekommen.!

Keine Kommentare: