Montag, 18. Mai 2009

Wichtelsocken für Sandra

Nach dem Sandra ihr Päckchen bereits erhalten hat und weil mir die Socken selber so gut gefallen möchte sich sie euch auch noch zeigen.
Verstrickt wurde eine Drachenwolle - Wolle/Seide/Bambus und ich muss sagen, die Wolle ist eine Wucht. Sie verstrickt sich traumhaft. Auch wenn ich zuerst Bedenken hatte, dass sie gar nicht zu wildern anhängt, zeigte sie schließlich doch noch was sie kann. Da werde ich noch ein wenig im Shop stöbern müssen, wenn ich schon nicht nach Leipzig fahren kann und direkt kaufen - snief!!

6 Kommentare:

wolliges hat gesagt…

Wow, die sehen ja richtig Klasse aus. Was für tolle Farben !!!

lg simone

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow! Die sind ja echt hammermäßig! Das Muster ist einfach super! Und der Farbverlauf... echt klasse!
Ganz liebe Grüße von Kirstin (die wahrscheinlich jetzt auch mal kurz im Drachenwolleshop vorbeihuscht *zwinker*)

Sonja hat gesagt…

Die Wolle hat es aber wirklich in sich, ganz toll hat die gemustert ;-)
Das Muster sieht sehr gut dazu aus.

Liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Da wird sich sicher jemand sehr drüber freuen. Muster und Wolle gfefallen mir sehr gut zusammen :-)

LG
Iris

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Claudia!

Da sind Dir ja wahre Traumsocken von den Nadeln gefallen...ganzneidischguck...

Verrätst Du mir noch wo Du das tolle Muster her hast?

GlG
Suse

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese Socken sind der Hammer!
Hast Du vielleicht einen Link zum Muster?
Ich grüße Dich Kerstin