Samstag, 9. Mai 2009

Großer Landsberg

Nach einem kurzen aber steilen Aufstieg durch Wiese und Wald kamen wir an die Gabelung Kleiner und Großer Landsberg. Ein kurzer Blick auf das Seil und die Kletterpartie überzeugten mich, dass ich besser auf der Wiese warte, bis meine Freundin wieder zurück kommt. Auf den großen Landsberg sind wir dann gemeinsam aufgestiegen. Wir genossen die mitgebrachte Jause und den Ausblick ins Steyrtal.

Nach einem kurzen Abstieg umrundeten wir die beiden Berge noch auf dem Rundwanderweg. Ein wenig bergauf, ein wenig bergab, nichts dramatisches. Nach 1 1/2 Stunden waren wir wieder bei unseren Autos angelangt.

Ich bin froh, dass morgen nichts auf dem Programm steht. Außer natürlich den Muttertag zu feiern und mein Muttertagswunderknäuel zu öffnen!!

1 Kommentar:

wanderrast hat gesagt…

am Gipfel angelangt, das schönste Gefühl, man sieht es auch bei dir.
Ich wünsche dir (und deinen Muskeln) einen erholsamen Muttertag.
ganz liebe Grüße Elfi