Montag, 25. Mai 2009

Sommer-Montag

Nach einem heißen, sonnigen, entgegen aller Vorhersagen Super-Sonntag haben wir heute noch einen freien Tag verbracht. Im Garten meiner Eltern

ein kleines Stimmungsbild, ein Geburtstagsfrühstück für meinen/unseren Vater abgehalten. Ich hab ja nicht gewusst, wie heiß es heute wird, bin aber froh, dass ich bei diesem Wetter nicht ins Büro musste. Alleine das Pendeln zwischen Liege und Pool war schon anstrengend ;-)

Gestrickt habe ich eigentlich nur gestern, heute dafür seeeeeehr viel gelesen. Fertig wurde ein weitere Single, für eine Freundin in Italien.

Ich hab ihn mal anprobiert, so sieht man ihn auch besser:

Wolle: Lana Crossa Meilenweit Cotton Spirit, Muster: Sabrina Special, Socken für die ganze Familie. Eine richtig tolle Wolle, federleicht, weich und läuft fast von alleine.

Keine Kommentare: