Freitag, 15. Mai 2009

Sommersockenwichteln

Schon vorgestern angekommen ist das Paket von Monika (leider kein Blogg). Ich hab das Paket erst gegen 23.00 Uhr entdeckt und die dringende Nachtruhe ein wenig verschoben. Die Devise war, gleich einmal auspacken und sehen was da verpackt wurde.


Herrliche Schoki, die bis jetzt gehalten hat- mehr kann ich aber nicht versprechen, ein Spiegel und ein Lipcloss als Handyanhänger, meine Begeisterung kennt keine Grenzen, eine kühlende Augenmaske, die ich heute schon sehr benötige, ein Schlüsselanhänger in Form von zwei Topflappen - darüber muss ich mit Monika noch sprechen, auf dem Bild leider sehr schwer erkennbar und natürlich das wichtigste:

die Socken. Sie passen wie für mich gemacht ;-))

vielen Dank liebe Monika - ich hab mich wahnsinnig über das Päckchen gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

dicker Drücker an Monika Claudia

Keine Kommentare: