Freitag, 8. Mai 2009

Wanderung

Gleich nach der Arbeit ging es los. Mit zwei Kolleginnen auf den 10-Mühlen-Rundwanderweg. 14 km immer leicht bergauf-Bergab- keine Schwierigkeiten - laut Internet auch für Kleinkinder und Pensionisten geeignet. Die Beschreibung stimmte. Das einzige was fehlte waren die Mühlen. Vielleicht habe ich ja einfach auf Grund des Namens nur zu viel erwartet. Es gab da einmal Mühlen, vor laaaanger Zeit, jetzt ist keine einzige mehr in Betrieb. Die meisten sind jetzt Bauernhöfe und der Mühlstein liegt noch davor.


Mit dem versprechen, aber die Mühle zum Einkehren ist super. Tolle Küche. Mit diesem Versprechen wurden wir immer weiter gelockt. Und dann das:

Nicht nur das wir nichts zu trinken und essen bekamen, wir konnten auch nicht auf das WC gehen. Tapfer haben wir noch die restlichen 4 km durchgehalten und uns dafür mit einem Bananensplitt belohnt. Alle Drei selbstverständlich. Gehen mussten ja alle.

Und morgen probiere ich noch einen Berg. Mal sehen, wie es mir dabei geht. Werde mir jetzt ein Muskelentspannungsbad gönnen, für alle Fälle.

Gestrickt habe ich auch ein Paar - aber die darf ich noch nicht zeigen ;-))

2 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Vielleicht sollte man das kaufen und etwas richtig Tolles draus machen!?
Liebe Grüsse
Dany

Haekelmoni hat gesagt…

Das war natürlich gemein. Aber letztendlich hattet Ihr ja doch noch Glück. Ich wünsche Dir eine schöne weitere Wanderung und ein herrliches Wochenende!
Lieben Gruß,
Moni