Sonntag, 24. Mai 2009

viel gearbeitet

Ein Samstag wie ich ihn mir vorstelle. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, ich habe Zeit in der Sonne zu bruzeln (heute ists gar nicht mehr so schlimm ;-) ) zu lesen und zu stricken.

Angefangen habe ich ein Top:


Wolle: Lana Cross, Salina, Muster aus der Sabrina Spezial Sommer-Tops. Einziges Manko dieser Wolle/Bändchen, wenn man nicht aufpasst, dann spaltet man sie. Ansonsten lässt sie sich super verstricken, ist ganz weich und hat eine Lauflänge- perfekt. Bis jetzt habe ich noch nicht ganz einen Knäuel verstrickt.

Angefangen habe ich auch meinen Zauberschal - noch einmal danke an alle, die mir geholfen haben - es lohnt sich jedoch noch nicht ein Bild einzustellen. Aber bald - versprochen.

Vollendet habe ich aber den ersten Socken aus meiner "verfärbten" Wolle - darf ich ja jetzt nicht mehr sagen.

Die geplante Meerfärbung kommt jetzt so richtig zum Vorschein. Bei den Löchern sieht man die Wellen tanzen. Leider bekommt man ja sowas nie wieder hin ;-))

2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Ist es nicht schön, wieviel Energie die Sonne in uns freisetzt? Wirklich schön, was du da nadelst und genadelt hast!
Liebe Grüße, Kirstin

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, das Top wird sicher klasse, bin gespannt auf's fertige Stück. Farbe und Muster der Socken harmonieren super. Mehr Sonne und zwar jetzt !!!! Dir einen feinen Tag Birgit