Samstag, 30. Mai 2009

Socken für Italien




Fertig geworden sind die Socken für meine Freundin Uschi in Italien. Die weiß noch gar nicht, was auf sie zukommt. Genadelt habe ich mit 2,5, ein Baumwollgarn, Muster aus einer Sabrina Spezial, ein einfaches Zopfmuster, Verbrauch knapp 56 Gramm.
Die Schildkröte deswegen, weil sie selber über 100 Schildis hat. Meine Lieblingsschildkröte ist übrigens Rudi der Kämpfer.
Man siehts ja leider nicht, aber er schwingt sich zurück, zieht den Kopf ein und knallt dann voll gegen die Bürste. Er liebt alles was rot ist, Erdbeeren, Kirschen. Wenn man ihn füttert muss man nur schnell sein, sonst beißt er einem ganz ordentlich in die Finger.

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Bella calze e una grande tartaruga

...zu deutsch: Schöne Socken und eine tolle Schildkröte :-)

liebe Grüsse und schöne Pfingsten
Regina

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Die Socken sehen ja klasse aus! Und das Muster ist richtig toll!

Ich steh' ja sowieso auf Sockenschmuck, aber die Schildkröte ist der Knaller!

Hach, da wäre ich gern Freundin (und auch gern mit Schildi in Italien *lach*)

Líebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage wünscht dir
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Das Sockenmuster gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Angela