Freitag, 25. September 2009

Wunderwichtelknäuel

Zwischendurch werke ich immer wieder mal an meinem WWK rum. Gestern wars dann ein wenig länger. Schließlich näherte ich mich der Hauptattraktion - zumindest bis jetzt, ich weiß ja nicht, was noch folgt:
zum Vorschein kamen diese beiden Topflappen - mit Wurm. Leider nicht zu sehen das Ende des Wurms auf der Rückseite. Vielen lieben Dank Marion/Schnegge für diese tollen Sache. Und wenn Du einmal die Anleitung für die Socken hochgeladen hast, werde ich diese auch noch hier verlinken.
Nicht mehr lange und die zweite Socke ist fertig. Dann kann ich alle Überraschungen zeigen.

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das sind ja süße Topflappen!
Bei so einem Wunderknäuel würde ich wohl Tag und Nacht stricken *g*

Mal sehen, was da noch alles zum Vorschein kommt!

Viele Grüße aus Berlin
Christine