Freitag, 11. September 2009

Baktus fertig

jetzt kann ich endlich Bilder vom fertiggestellten Baktus aus dem Zauerball zeigen.
Ich hab leider vergessen wie die Farbe heißt - ich glaube Stonewashed. Gestrickt habe ich nach einem Muster von Damaris. Ich wollte einfach mal was anderes - ein wenig Abwechslung in den Baktus. Da kam dieses Muster gerade recht. Das gute Stück wandert in meinen Weihnachtsfundes.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ich finde die Zauberbälle einfach toll für so einen Baktus. Viel zu schade für Socken :-)
Deiner gefällt mir sehr gut, eben weil er so schön blau ist.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Netty

Sonja hat gesagt…

Der ist wirklich mal was ganz anderes, mit dem Muster das sieht toll aus.

Liebe grüsse
Sonja

Melli hat gesagt…

Tolle Farben, tolles Muster ! Die Zauberbälle sind wirklich super für diese Art von Tüchern !

Liebe Grüße
Melli